neues mitglied

bmwwalter

New Member
Messages
4
Reaction score
5
Location
Kremmen, Sommerfeld Brandenburg
Tag zusammen
Mein Name ist Walter und ich komme aus Bayern Ich bin Mechanikermeister und habe 28 Jahre bei BMW in München gearbeitet und die letzten 15 Jahre war ich als Qualitätsspezialist im Motorenwerk München beschäftigt.
reiste um die Welt, als es Probleme mit den Motoren gab. war oft in spatanburg new jersey in england bei rolls roys, südafrika in pretoria etc jetzt eine weitere frage ist jemand hier, der deutsch spricht, mit dem ich anrufen kann, was los ist, ich habe eine reparierte karosserie mit der kompletten ausstattung, also ein komplettes auto und viele ersatzteile
es ist ein E9 CS
Bauj.1975 sollte als csi gebaut werden Ich verkaufe das Auto, weil ich keine Zeit habe Um es zu bauen, ist es
eine einzigartige Gelegenheit, so etwas
zu bekommen, der Preis beträgt 25000€
Wenn Sie Fragen haben, fragen Sie mich einfach
 

Keshav

Well-Known Member
Site Donor $$
Messages
2,772
Reaction score
2,784
Location
Germany
Servus Walter,
Ich habe deine Begrüßung in English übersetz, würd ich dich empfehlen in English zu schreiben da das größte Teil hauptsächlich Englisch sprechen.

Gruss
Keshav (wohne bei Frankfurt)

Translation of Walters introduction…..

Good day together
My name is Walter and I come from Bavaria. I am a master mechanic and have worked for BMW in Munich for 28 years and for the last 15 years I have been employed as a quality specialist at the Munich engine plant.
traveled around the world when there were problems with the engines. was often in spatanburg new jersey in england at rolls roys, south africa in pretoria etc now another question is there someone here who speaks german who i can call to see what's going on, i have a repaired body with all the equipment, so a complete car and many spare parts
it is an E9 CS
Bauj.1975 should be built as a csi I'm selling the car because I don't have time to build it, it is
a unique opportunity, something like that
to get, the price is 25000 €
If you have any questions just ask me
 

Oldbmwcoupes

Well-Known Member
Messages
354
Reaction score
334
Location
Memphis, TN
Walter, Kanst du Bitte einigen fotos an mir geben? Veruntschuldige mir bitte, Ich habe in keine 30 jahre Deutsch geschreibben. Mark
 
Top